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Häufig gestellte Fragen

Wie erstelle ich ein Support-Ticket?

Um ein Support-Ticket zu erstellen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche ‚Ticket erstellen‘ und füllen Sie das Formular mit den erforderlichen Details aus.

Wie kann ich den Status meines Tickets überprüfen?

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und navigieren Sie zum Bereich ‚Meine Tickets‘, um den aktuellen Status Ihres Tickets einzusehen.

Kann ich ein Ticket nach dem Einreichen bearbeiten?

Ja, Sie können Ihr Ticket bearbeiten, solange es noch nicht von einem Support-Mitarbeiter bearbeitet wurde. Gehen Sie dazu zu ‚Meine Tickets‘ und wählen Sie das entsprechende Ticket aus.

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Tickets?

Die Bearbeitungszeit kann variieren, aber wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Was soll ich tun, wenn ich keine Antwort auf mein Ticket erhalte?

Falls Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

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